Anne Frank Schule Osterburg

Sommerferien 2016

Unsere Sommeraktionen

Vom 28.06.16 bis 30.06.16 war ich mit Schülern unserer Schule und Schülern + Schulsozialarbeiterin der Sekundarschule Osterburg im Naturcamp Volkersdorf. Es stand unter dem Motto "Natur pur erleben". Die Schüler konnten in Bauwagen und Holzhütten schlafen, Nachtwanderungen, Holz schnitzen, Lagerfeuer, Erlebnisspiele, Baden am Jersleber See, zusammen Mahlzeiten vorbereiten und essen standen auf dem Plan...

Am 01.07.16 fand ein Fußballturnier in Iden statt. Leider belegte unsere Mannschaft den letzten Platz, dennoch sind wir aber die "Gewinner der Herzen"

Vom 04.07.16 bis zum 05.07.16 fand an unserer Schule ein Theaterworkshop mit dem "Landeszentrum Spiel und Theater - Nachklang" aus Magdeburg statt. Sie spielten das Stück "Romeo und Julia - mal ganz anders".

 

Bilder vom Sommerferiencamp

Weitere Bilder sind demnächst hier zu sehen ...