Anne Frank Schule Osterburg

Volleyballturnier der Förderschulen 2013

Tolle Wettkämpfe

Schon seit einigen Jahren findet das traditionelle Volleyballturnier der altmärkischen Förderschulen in Osterburg statt. Am 24.05.2016 kämpften Schüler der Schulen Salzwedel, Erxleben und Osterburg um die begehrten Pokale. Zum ersten Mal nahmen Schüler der 8. Klasse der Osterburger Sekundarschule "Karl Marx" teil. Gespielt wurden jeweils 2 Sätze.
Alle Mannschaften lieferten sich faire Wettkämpfe. Alle Spieler und Zuschauer hatten viel Spaß an diesem sportlichen Vormittag. Weiter unten auf dieser Seite sind Bilder vom Turnier zu sehen.

 

Wir gratulieren:

1. Platz - "Anne Frank Schule" FöS Osterburg
2. Platz - "Karl Marx Schule" SEK Osterburg
3. Platz - "Pestalozzi Schule" FöS Salzwedel
4. Platz - FöS Erxleben