Anne Frank Schule Osterburg

Lesewettstreit 2015

Lesewettstreit

Schon seit einigen Wochen bereiteten sich unsere besten Leser auf den Lesewettstreit 2015 vor. Am 24.6.2015 war es wieder so weit. Die besten Leser der einzelnen Klassen kämpften um die wertvollen Punkte. Die Jury, bestehend aus 3 Lehrkräften, dem Schulsprecher unserer Schule, dem Lesekönig des letzten Schuljahres (Domenic Völzke) und Frau Patitz von der Bibliothek Osterburg bewertete einen Gedichtvortrag und den Vortrag eines bekannten und eines unbekannten Textes. Besonders gefreut haben wir uns wieder über die Teilnahme von Schülern der Förderschule aus Erxleben. Nach mehreren anstrengenden und aufregenden Stunden standen dann die Sieger 2015 fest.

Die besten Leser des Wettbewerbes waren ...

1. Platz - Felix Mülson
2. Platz - Lisa Galander
3. Platz - Justin Rubbert


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir freuen uns auf den Lesewettstreit 2016 und möchten alle Schüler ermutigen und sie zum Lesen auffordern!!!

Bilder vom Wettbewerb

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.