Anne Frank Schule Osterburg

20 Jahre Förderverein

20 Jahre Förderverein der Anne Frank Schule

Am 21.09.2016 feierten wir den 20. Jahrestag der Gündung unseres Fördervereines mit einem großen Schulfest.
Der Tag begann in der Aula der Schule. Nach einer Rede der Vereinsvorsitzenden Frau Christine Neumann wurde in einer Präsentation die Arbeit des Vereins in den vergangenen Jahren gezeigt. Danach folgten kleine Programmbeiträge der einzelnen Klassen.
Anschließend wurde auf dem Schulhof tüchtig gefeiert.
Für die Schülerinnen und Schüler waren verschiedene Stationen vorbereitet worden:

- Riesenmemory
- Riesenmikado
- Kegeln
- Torwandschießen
- Büchsenwerfen
- Hüpfburg
- Gipsbilder bemalen
- Ballonaktion (Wunschkarten)
- Glücksrad
- Gesundes Bufett
- Grillwurststand
- eine Schlemmerecke mit Zuckerwatte und Schokoäpfeln

Die Feuerwehr kam mit einem Einsatzfahrzeug und präsnetierte ihre Technik.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Eltern und der Freiwilligen Feuerwehr Osterburg für die Unterstützung.

Bilder vom Vereinsfest